ONE Agency nutzt Cookies für verschiedene Zwecke

Damit möchten wir Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite ermöglichen, sowie unser Webseite fortlaufend verbessern. Auch können wir Ihnen damit nutzungsbasierte Inhalte und Werbung anzeigen und arbeiten dafür mit ausgewählten Partnern (u. a. Google, Trade Desk, Facebook, LinkedIn, Salesforce) zusammen. Durch diese Partner erhalten Sie auch Werbung auf anderen Webseiten. Sie können Ihre freiwillige Zustimmung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie unter “Einstellungen” und in unseren Datenschutz-Hinweisen.

Erforderliche Web-Technologien und Cookies machen unsere Webseite für Sie technisch zugänglich und nutzbar. Dies betrifft wesentliche Grundfunktionalitäten, wie die Navigation auf der Webseite, die richtige Darstellung in Ihrem Internetbrowser oder die Abfrage Ihrer Zustimmung. Ohne diese Web-Technologien und Cookies funktioniert unsere Webseite nicht.

Wir möchten Nutzerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit unserer Webseiten ständig verbessern. Aus diesem Grund nutzen wir Analyse-Technologien (auch Cookies), die pseudonym messen und auswerten, welche Funktionen und Inhalte unserer Webseiten wie und wie oft genutzt werden. Auf dieser Grundlage können wir unsere Webseiten für die Nutzer verbessern.

Wir möchten die Nutzerfreudlichkeit unserer Webseiten für Sie verbessern. Aus diesem Grund nutzen wir Web-Technologien (auch Cookies), um von Ihnen gewählte Einstellungen zu speichern und auf Basis Ihres Nutzungsverhaltens ausgewählte Inhalte anzuzeigen.

Wir verwenden Web-Technologien (auch Cookies) von ausgewählten Partnern, um Ihnen auf Web- und Social-Media-Seiten besonders auf Sie zugeschnittene Inhalte und Werbung anzeigen zu können. Diese Inhalte werden auf Basis Ihres Nutzungsverhaltens ausgewählt und angezeigt.

Product Owner Search

Teilen

Job Informationen

One Agency

Kategorie

One Agency

Erstellt am

31/10/2024

//Responsibilities Responsibilities

Best Canditate

Product Owner Search

Über unseren Kunden

Unser Kunde ist einer der führenden Onlineshop für Informationstechnologie und Unterhaltungselektronik und das grösste Online-Warenhaus der Schweiz.

Ihr Aufgabenbereich

  • Als Product Owner nutzt du die strategische Ausrichtung des Unternehmens und führst dabei die verschiedenen Aspekte aus Business, Development und UX so zusammen, dass ein kontinuierlicher Mehrwert für den Kunden und das Unternehmen generiert wird
  • Gemeinsam mit einem engagierten Team von Entwicklern, Scrum Master, Analysten und Researchern entwickelst du eine hochwertige, funktionale Suche und sorgst für ein konsistentes und benutzerfreundliches Erlebnis für unsere Kunden
  • Dabei denkst du als Product Owner der Suche unternehmerisch, hast jederzeit eine ganzheitliche Sicht auf das Produkt, den Markt und den Nutzer und hast Lust eine klare Vision und die inhaltliche Ausgestaltung für das Produkt Suche zu verantworten
  • Mit Hilfe von qualitativen sowie quantitativen Informationen über das Nutzungsverhalten sowie Wissen zu Wettbewerbssituation und Technologietrends validierst du Konzepte und entwickelst Lösungen in einem iterativen Prozess
  • Als Product Owner erkennst du die Potentiale, bewertest die Relevanz, priorisierst das Backlog und realisierst die zukunftsfähige und effiziente Umsetzung durch das Scrum-Team

Ihr Profil

  • Du hast dein Studium der Wirtschaftsinformatik / Informationswissenschaft / Data Science oder auch der Betriebswirtschaft mit Digital Marketing-Fokus erfolgreich abgeschlossen und erste relevante Berufserfahrungen mit Suche-Funktionalitäten im E-Commerce gemacht
  • Idealerweise sind Suche-typische Begriffe wie Recall, Precision, Ranking oder auch Information Retrieval keine Fremdwörter für Dich
  • Du kennst agile Methoden wie Scrum und Kanban und hast Erfahrungen in Cross-Functional bzw. interdisziplinären Teams, da Du als Product Owner bei Digitec Galaxus eine treibende und fest integrierte Rolle innerhalb einem der Entwicklungsteams hast
  • Du besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hast Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen und bringst ein sehr gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und ihren Denkweisen und Intentionen mit
  • Deine analytischen Fähigkeiten sowie dein gutes Verständnis von Kennzahlen verbindest Du mit einem strukturierten, selbstverantwortlichem und gemeinsamem Arbeiten in einem interdisziplinären Team. Dabei hast du auch ein gutes technisches Grundverständnis wegweisender Technologien, Systemen und Marktentwicklungen
  • Diese Eigenschaften helfen Dir verbunden mit deiner intrinsische Motivation relevante Optimierungspotentiale kontinuierliche aufzuspüren und darauffolgende Initiativen zu konzipieren

Ihre Chance

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie sind bereit eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@oneagency.ch


Über das Unternehmen

Ihr Aufgabenbereich

Ihr Chance

Product Owner Search

Über unseren Kunden

Unser Kunde ist einer der führenden Onlineshop für Informationstechnologie und Unterhaltungselektronik und das grösste Online-Warenhaus der Schweiz.

Ihr Aufgabenbereich

  • Als Product Owner nutzt du die strategische Ausrichtung des Unternehmens und führst dabei die verschiedenen Aspekte aus Business, Development und UX so zusammen, dass ein kontinuierlicher Mehrwert für den Kunden und das Unternehmen generiert wird
  • Gemeinsam mit einem engagierten Team von Entwicklern, Scrum Master, Analysten und Researchern entwickelst du eine hochwertige, funktionale Suche und sorgst für ein konsistentes und benutzerfreundliches Erlebnis für unsere Kunden
  • Dabei denkst du als Product Owner der Suche unternehmerisch, hast jederzeit eine ganzheitliche Sicht auf das Produkt, den Markt und den Nutzer und hast Lust eine klare Vision und die inhaltliche Ausgestaltung für das Produkt Suche zu verantworten
  • Mit Hilfe von qualitativen sowie quantitativen Informationen über das Nutzungsverhalten sowie Wissen zu Wettbewerbssituation und Technologietrends validierst du Konzepte und entwickelst Lösungen in einem iterativen Prozess
  • Als Product Owner erkennst du die Potentiale, bewertest die Relevanz, priorisierst das Backlog und realisierst die zukunftsfähige und effiziente Umsetzung durch das Scrum-Team

Ihr Profil

  • Du hast dein Studium der Wirtschaftsinformatik / Informationswissenschaft / Data Science oder auch der Betriebswirtschaft mit Digital Marketing-Fokus erfolgreich abgeschlossen und erste relevante Berufserfahrungen mit Suche-Funktionalitäten im E-Commerce gemacht
  • Idealerweise sind Suche-typische Begriffe wie Recall, Precision, Ranking oder auch Information Retrieval keine Fremdwörter für Dich
  • Du kennst agile Methoden wie Scrum und Kanban und hast Erfahrungen in Cross-Functional bzw. interdisziplinären Teams, da Du als Product Owner bei Digitec Galaxus eine treibende und fest integrierte Rolle innerhalb einem der Entwicklungsteams hast
  • Du besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hast Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen und bringst ein sehr gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und ihren Denkweisen und Intentionen mit
  • Deine analytischen Fähigkeiten sowie dein gutes Verständnis von Kennzahlen verbindest Du mit einem strukturierten, selbstverantwortlichem und gemeinsamem Arbeiten in einem interdisziplinären Team. Dabei hast du auch ein gutes technisches Grundverständnis wegweisender Technologien, Systemen und Marktentwicklungen
  • Diese Eigenschaften helfen Dir verbunden mit deiner intrinsische Motivation relevante Optimierungspotentiale kontinuierliche aufzuspüren und darauffolgende Initiativen zu konzipieren

Ihre Chance

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie sind bereit eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@oneagency.ch




Job id: