ONE Agency nutzt Cookies für verschiedene Zwecke

Damit möchten wir Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite ermöglichen, sowie unser Webseite fortlaufend verbessern. Auch können wir Ihnen damit nutzungsbasierte Inhalte und Werbung anzeigen und arbeiten dafür mit ausgewählten Partnern (u. a. Google, Trade Desk, Facebook, LinkedIn, Salesforce) zusammen. Durch diese Partner erhalten Sie auch Werbung auf anderen Webseiten. Sie können Ihre freiwillige Zustimmung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie unter “Einstellungen” und in unseren Datenschutz-Hinweisen.

Erforderliche Web-Technologien und Cookies machen unsere Webseite für Sie technisch zugänglich und nutzbar. Dies betrifft wesentliche Grundfunktionalitäten, wie die Navigation auf der Webseite, die richtige Darstellung in Ihrem Internetbrowser oder die Abfrage Ihrer Zustimmung. Ohne diese Web-Technologien und Cookies funktioniert unsere Webseite nicht.

Wir möchten Nutzerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit unserer Webseiten ständig verbessern. Aus diesem Grund nutzen wir Analyse-Technologien (auch Cookies), die pseudonym messen und auswerten, welche Funktionen und Inhalte unserer Webseiten wie und wie oft genutzt werden. Auf dieser Grundlage können wir unsere Webseiten für die Nutzer verbessern.

Wir möchten die Nutzerfreudlichkeit unserer Webseiten für Sie verbessern. Aus diesem Grund nutzen wir Web-Technologien (auch Cookies), um von Ihnen gewählte Einstellungen zu speichern und auf Basis Ihres Nutzungsverhaltens ausgewählte Inhalte anzuzeigen.

Wir verwenden Web-Technologien (auch Cookies) von ausgewählten Partnern, um Ihnen auf Web- und Social-Media-Seiten besonders auf Sie zugeschnittene Inhalte und Werbung anzeigen zu können. Diese Inhalte werden auf Basis Ihres Nutzungsverhaltens ausgewählt und angezeigt.

IT-Support Engineer

Teilen

Job Informationen

One Agency

Kategorie

One Agency

Erstellt am

31/10/2024

//Responsibilities Responsibilities

Best Canditate

IT-Support Engineer

Über unseren Kunden

Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:

Ihr Aufgabenbereich

  • Entgegennahme und Erfassung von IT Service Desk Anfragen
  • Analyse, Klassifikation und Koordination von 1st Level Aufgaben
  • Bearbeiten von Anfragen / Störungen im 1st Level Bereich
  • Installation und Unterhalt der Client-Infrastruktur im gesamten Unternehmen
  • Beraten, Instruieren und Unterstützen der Anwender in ICT-Fragen
  • Benutzerverwaltung im Active Directory
    Pflegen der IT-Dokumentation
  • Mitarbeit in Projekten mit ICT-Bezug
  • Periodische Übernahme des ICT-Pikettdienstes

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik / Support und Berufserfahrung im IT-Support
  • Dynamische Teamplayer-Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Erfahrung in der Entgegennahme und Abwicklung von technischen Störungs- und Serviceanfragen anhand eines Ticketsystems, per Telefon oder im persönlichen Kontakt
  • Hohe Service- und Kundenorientierung sowie stufengerechte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows, Microsoft Office, Microsoft 365, Microsoft Azure und im Client Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in iOS und Android mit Erfahrung in der Fehlerbehebung und Optimierung
  • Kenntnisse im Netzwerk- und Virtualisierungsbereich
  • Einwandfreie Deutsch- und Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Ihre Chance

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .


Über das Unternehmen

Ihr Aufgabenbereich

Ihr Chance

IT-Support Engineer

Über unseren Kunden

Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:

Ihr Aufgabenbereich

  • Entgegennahme und Erfassung von IT Service Desk Anfragen
  • Analyse, Klassifikation und Koordination von 1st Level Aufgaben
  • Bearbeiten von Anfragen / Störungen im 1st Level Bereich
  • Installation und Unterhalt der Client-Infrastruktur im gesamten Unternehmen
  • Beraten, Instruieren und Unterstützen der Anwender in ICT-Fragen
  • Benutzerverwaltung im Active Directory
    Pflegen der IT-Dokumentation
  • Mitarbeit in Projekten mit ICT-Bezug
  • Periodische Übernahme des ICT-Pikettdienstes

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik / Support und Berufserfahrung im IT-Support
  • Dynamische Teamplayer-Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Erfahrung in der Entgegennahme und Abwicklung von technischen Störungs- und Serviceanfragen anhand eines Ticketsystems, per Telefon oder im persönlichen Kontakt
  • Hohe Service- und Kundenorientierung sowie stufengerechte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows, Microsoft Office, Microsoft 365, Microsoft Azure und im Client Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in iOS und Android mit Erfahrung in der Fehlerbehebung und Optimierung
  • Kenntnisse im Netzwerk- und Virtualisierungsbereich
  • Einwandfreie Deutsch- und Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Ihre Chance

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .




Job id: